Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

E. M. Group Holding AG

Nürnberg

Handel

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice E. M. Group Holding AG Nürnberg Mit ausgeprägter Servicementalität und Spaß am persönlichen Kundenkontakt gesucht.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Europäischen Nieder­lassungen Derzeit Rund 800 Mit­ar­beiterinnen Beschäftigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Lusini Und Poggemeier Marktführer Im Versandhandel Für Gastrono­mie­bedarf Pulsiva Bietet Unter Dem Motto "mehr Darf Gastrobedarf Nicht Kosten" Gastronomieartikel In Guter Qualität Zu Günstigen Preisen Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Innovatives Manage­ment Und Ein Hoch Motiviertes Team In Dem Wir Sie Gerne Begrüßen Würden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Inter­na­tio­na­len Unternehmen Und Ein Abwechs­lungs­reiches Auf­ga­ben­ge­biet Eine Intensive Ein­arbeitung In Ihr Künftiges Tätigkeitsfeld Sowie Ziel­ge­rich­te­te Weiterbildungs­angebote Sind Für Uns Selbstverständlich Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Schriftliche Bewer­bung Mit Ihrem Gehalts­wunsch Und Dem Mög­lichen Eintrittsdatu Für Unseren Standort In Nürnberg Suchen Wir Einen: Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Mit 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Freundliche Und Kompetente Beratung Unserer Kunden Am Telefon Bearbeitung Von Serviceanfragen Und Reklamationen Per Mail Oder Telefon Annahme Von Schriftlichen Und Telefonischen Kundenbestellungen Kreditprüfung Kontoklärungen Und Adressdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägte Servicementalität Und Spaß Am Persönlichen Kundenkontakt Eloquente Ausdrucksweise Und Gute Ms-office-kenntnisse Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Ag Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Call-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Service Center Kundenservice Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Call-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Service Center Kundenservice Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Mit Ausgeprägter Servicementalität Und Spaß Am Persönlichen Kundenkontakt Gesucht Nürnberg Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Call-Center-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Service Center Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print
   E. M. Group Holding AG (Wertingen)

Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)

Systemadministrator (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Mitarbeiter (m/w/d) B2B-Marketing
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)